Mach mit!

Wenn du zwischen 10 und 17 Jahren bist, dich für Technik interessierst und anderen helfen willst dann ist die THW Jugend genau das richtige für dich! Wir treffen uns samstags in jeder geraden Woche, außer in den Ferien. Meistens beginnen wir um 10 Uhr, doch sollten wir raus fahren oder andere Aktionen machen, kann die Uhrzeit schon mal variieren. Die genauen Zeiten für den jeweiligen Tag kannst du dem Terminkalender auf der Seite entnehmen. Gerne kannst du auch deine Freunde mitbringen und ihr könnt euch gemeinsam angucken was die THW Jugend alles so kann!

Beim ersten Besuch brauchst du nur festes Schuhwerk und Kleidung die auch mal dreckig werden kann mitzubringen. Alles weitere, wie ein Schutzhelm, Schutzhandschuhe und die Jugenduniform werden durch das THW gestellt.

Wir freuen uns auf deinen Besuch!

 

Bei weiteren Fragen kannst du dich telefonisch unter 0171/8341964 oder per Email direkt an den Jugendbetreuer Thorsten Bittner wenden.